Zurück zu den Neuigkeiten

April 2025

DHG-Präsident und Vizepräsident nehmen an exklusivem Dinner des Schweizer Botschafters zu Investmenttechnologien teil

Der Präsident von DHG Holding, Blagoje Antic, und der Vizepräsident, Milos Antic, hatten die Ehre, an einem hochkarätigen Dinner teilzunehmen, das von S.E. Arthur Mattli, Botschafter der Schweiz in den VAE, ausgerichtet wurde. Die exklusive Veranstaltung brachte Wirtschaftsführer, Innovatoren und Entscheidungsträger zusammen, um die Zukunft von Investitionen im Zusammenspiel von Technologie, Nachhaltigkeit und internationaler Zusammenarbeit zu diskutieren.

DHG-Präsident und Vizepräsident nehmen an exklusivem Dinner des Schweizer Botschafters zu Investmenttechnologien teil

"Solche Veranstaltungen unterstreichen die Synergien zwischen der Schweiz und den VAE – zwei Nationen, die mit mutigen wirtschaftlichen Visionen und regulatorischer Exzellenz die globale Investmentlandschaft prägen. Bei DHG teilen wir das Engagement beider Länder für eine smarte und nachhaltige Zukunft. Während wir von unserem Hauptsitz in Zürich in wachstumsstarke Märkte wie Dubai expandieren, bleiben wir fokussiert auf hochwertige Entwicklungen, die zukunftsorientiertes Investmentdenken widerspiegeln.“
Blagoje Antic, Präsident des Verwaltungsrats, DHG Holding

"Als stolzer Botschafter Schweizer Qualität in Dubai trägt DHG zur dynamischen Entwicklung der Stadt bei – mit Projekten, die für Präzision, Verlässlichkeit und langfristigen Mehrwert stehen. Intelligente Investitionen sind das Herzstück unserer Unternehmensstrategie – wir berücksichtigen dabei alles: Markttrends, Konsumverhalten und ökologische Auswirkungen.“
Milos Antic, Vizepräsident, DHG Holding

Die Veranstaltung endete mit dem gemeinsamen Fazit, dass Technologie eine immer zentralere Rolle in modernen Investitionen einnimmt. Die Zukunft dreht sich nicht mehr nur um Kapital – sondern um Daten, Automatisierung und intelligente Lösungen, um neue Werte zu erschliessen und nachhaltige Chancen zu schaffen, insbesondere im Immobilienbereich.

Teilen